Zusammenschlussanmeldung - Bekanntmachung gemäß § 10 Abs 3 Z 2 KartG
Intermediate Capital Group plc; Curium PikCo S.à r.l
BWB/Z-7513
Bei der Bundeswettbewerbsbehörde wurde am 08.10.2026 folgender Zusammenschluss angemeldet:
Geplanter Erwerbsvorgang
Die Intermediate Capital Group plc (Vereinigtes Königreich) beabsichtigt, mittelbar mehr als 25 % der Geschäftsanteile an der Curium PikCo S.à r.l. (Luxemburg) zu erwerben.
C - HERSTELLUNG VON WAREN C 21 - Herstellung von pharmazeutischen Erzeugnissen
Die Frist zur Stellung eines Antrages gem § 11 Abs 1 KartG durch die Amtsparteien (Antrag auf Prüfung des Zusammenschlusses im kartellgerichtlichen Verfahren) endet am 05.11.2026.
Jedes Unternehmen, dessen rechtliche oder wirtschaftliche Interessen durch den Zusammenschluss berührt werden, kann binnen 14 Tagen ab dieser Bekanntmachung gegenüber der Bundeswettbewerbsbehörde und/oder dem Bundeskartellanwalt eine schriftliche Äußerung abgeben.
Hinweis: Der Einschreiter hat kein Recht auf eine bestimmte Behandlung der Äußerung und erlangt insbesondere keine Parteistellung in einem allfälligen Verfahren vor dem Kartellgericht.