Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

Zusammenschlussanmeldung - Bekanntmachung gemäß § 10 Abs 3 Z 2 KartG

JJA Beteiligungsverwaltungs GmbH; Erste Wiener Hotel - Aktiengesellschaft - BWB/Z-201 | Bundeswettbewerbsbehörde

JJA Beteiligungsverwaltungs GmbH; Erste Wiener Hotel - Aktiengesellschaft

BWB/Z-201

03.10.2006

Bei der Bundeswettbewerbsbehörde wurde am folgender Zusammenschluss angemeldet:

Geplanter Erwerbsvorgang

Erwerb von rund 99,99 % an der Immobilienbesitzgesellschaft Erste Wiener Hotel - Aktiengesellschaft, Wien, durch die JJA Beteiligungsverwaltungs GmbH, Wien.Betroffener Geschäftszweig: Immobilienverwertung.

S - KUNST, SPORT UND ERHOLUNG

Die Frist zur Stellung eines Antrages gem § 11 Abs 1 KartG durch die Amtsparteien (Antrag auf Prüfung des Zusammenschlusses im kartellgerichtlichen Verfahren) endet am 27.10.2006.

Jedes Unternehmen, dessen rechtliche oder wirtschaftliche Interessen durch den Zusammenschluss berührt werden, kann binnen 14 Tagen ab dieser Bekanntmachung gegenüber der Bundeswettbewerbsbehörde und/oder dem Bundeskartellanwalt eine schriftliche Äußerung abgeben.

Hinweis: Der Einschreiter hat kein Recht auf eine bestimmte Behandlung der Äußerung und erlangt insbesondere keine Parteistellung in einem allfälligen Verfahren vor dem Kartellgericht.

Nichtuntersagung des Zusammenschlusses

Die Amtsparteien haben keinen Prüfungsantrag gestellt. Das Durchführungsverbot (§17 Abs 1 KartG) ist mit Wirkung vom 27.10.2006 weggefallen.

zurück zur Übersicht