Home » News » News 2011 » Detail

Wettbewerb im nationalen und internationalen Kontext

Generaldirektor Dr. Thanner informierte den Ritterorden vom heiligen Grab zu Jerusalem über die Aufgabenbereiche der BWB

Am 30. Mai 2011 war Dr. Thanner in Wien zu Gast beim Ritterorden vom heiligen Grab zu Jerusalem. Vor mehr als 50 Personen referierte er über Wettbewerb in Österreich und in Europa. Neben Medienvielfalt, Unternehmenszusammenschlüssen im Bereich des Lebensmittelhandels als auch der dauerhaften Beobachtung des Kraftstoffmarktes in Österreich war gerade der internationale Bereich und hier die Zusammenarbeit Österreichs mit seinen östlichen Nachbarländern und darüber hinaus in Form des Marchfeld Competition Forums von besonderem Interesse. Lebhafte Diskussionen folgten dem spannenden Vortrag.