Home » News » Detail

Wettbewerb und soziale Verantwortung haben etwas gemeinsam - BWB übergab 26 gebrauchte PCs an die Bundesschule Kalvarienberg in Wien

Die BWB übergab der Bundesschule Kalvarienberg für wirtschaftliche und soziale Berufe im 17. Gemeindebezirk in Wien, 26 gebrauchte PCs, welche nun von den Schülern und Schülerinnen im Unterricht genutzt werden können.

Die PCs wurden in der BWB genutzt. Die Rechner wurde von allen Daten und Softwareanwendungen bereinigt, sodass die Bundesschule Kalvarienberg diese mit eigenen Lizenzen nun nutzen kann.

Wettbewerb und soziale Verantwortung sind sich sehr ähnlich. Denn beide Aspekte verfolgen das Ziel das Leben von Menschen zu verbessern und einfacher zu machen. Ich bedanke mich für den sehr netten Empfang in der Bundesschule Kalvarienberg durch Schuldirektor MMAg. Dr. Wolfgang Nurscher.“, erklärt Dr. Theodor Thanner, Generaldirektor der BWB.