Home » News » Detail

Thesenpapier Digitalisierung und Wettbewerbsrecht der BWB für Antitrust Writing Awards 2022 nominiert

Die Antitrust Writing Awards werden jährlich vom Kartellrechts-Fachmagazin Concurrences (http://www.concurrences.com/en/) zu diversen Kategorien wie etwa „Best Soft Law", „Best Academic Writing" und „Best Business Writing" vergeben.

Wir freuen uns sehr, dass das von der BWB eingereichte Paper „COMPETITION LAW, POLICY AND REGULATION IN THE DIGITAL ERA: EXPERIENCES OF THE AUSTRIAN FEDERAL COMPETITION AUTHORITY“ für die Antitrust Writing Awards 2022, welche von Concurrences und der George Washington University organisiert werden, ausgewählt wurde. Die Nominierung betrifft die Kategorie „Soft Law“ in der Unterkategorie „Digital“.

Das Voting beginnt ab 19. Jänner 2022 und ist bis 25. März 2022 möglich.

Unter diesem Link Antitrust Writing Awards 2022 kann abgestimmt werden.

Wir würden uns freuen, Ihre Unterstützung zu erhalten!