Home » News » Detail

Wechsel im Presseteam der BWB

Alexandra Ivanova unterstützt ab August 2019 Sarah Fürlinger in der Öffentlichkeitsarbeit und insbesondere bei Presseanfragen.

Die Juristin ist seit November 2018 Case Handler bei der BWB und wird zusätzlich zur Fallarbeit als stellvertretende Pressesprecherin für Medienanfragen zur Verfügung stehen. Sie übernimmt damit die Agenden von Marcus Becka.

„Mit Sarah Fürlinger und Alexandra Ivanova habe ich ein junges und engagiertes Team in der Öffentlichkeitsarbeit der BWB. Ich darf mich herzlich bei Marcus Becka bedanken, der die Pressearbeit in den letzten fünf Jahren hervorragend mitbetreut hat und es freut mich sehr wenn sich meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiterentwickeln. Marcus Becka wird sich verstärkt dem Thema Verbraucherbehördenkooperation in unserer Behörde widmen.“, so Generaldirektor der BWB, Theodor Thanner.