Home » News » Detail

"BWB Insight" Ausgabe 22: Branchenuntersuchung Mietwagen- und Taxigewerbe - Marktbefragung läuft

Branchenuntersuchung Mietwagen- und Taxigewerbe - Marktbefragung läuft

Ausgabe 22: Branchenuntersuchung Mietwagen- und Taxigewerbe - Marktbefragung läuft

Ende September startete die BWB die Branchenuntersuchung im Taxi- und Mietwagengewerbe, welche nun Fahrt aufnimmt. Im November wurden ca 200 Auskunftsverlangen an Unternehmen in der Mietwagen- und Taxibranche verschickt.
Diese Befragung dient dazu die aktuellen Marktverhältnisse, die Position der Marktteilnehmer und Marktteilnehmerinnen, sowie die  Marktentwicklungen vertieft analysieren zu können.
Die Unternehmen haben Zeit bis zur ersten Dezemberwoche die Fragebögen zu retournieren. Für Rückfragen zu den Auskunftsverlangen steht die BWB jederzeit zu Verfügung.