online dissertation and thesis writing in a second language essays writing online communication development dissertation effects learning motive relationship relationship student st dissertation sur le theatre comique doctoral thesis education free homework passes
Home » News » News 2008 » Detail

BWB zu Bartenstein

Positive Reaktion aus der BWB

Äußerst positiv reagiert man in der Bundeswettbewerbsbehörde auf die heute, Montag, den 11.8.2008, von BM Dr. Martin Bartenstein präsentierten Vorschläge zum Ausbau der BWB zu einer "Vollbehörde". Die Vorschläge seien realisierbar und sinnvoll. Freier und fairer Wettbewerb nütze der Wirtschaft und den KonsumentInnen. Die Vorschläge seien ein wichtiges Signal, dass nachhaltige Wettbewerbspolitik als Bestandteil der Wirtschaftspolitik an Gewicht gewinne. Schon Mitte Mai hatte sich, anlässlich der Beratung des Tätigkeitsberichts der BWB im Wirtschaftsausschuss des Nationalrates abgezeichnet, dass die Vorschläge der BWB zur Weiterentwicklung des heimischen Wettbewerbswesens auf breite Zustimmung stoßen.