homework calendar kindergarten critical thinking application paper psychology dissertation writing assistance 10 case study paper for sale creative writing courses auckland communication dissertation proposal
Home » News » News 2008 » Detail

BWB wird sich eingehend mit den Stellungnahmen der Mineralölwirtschaft auseinandersetzen

Seit Anfang März 2008 hatte die Bundeswettbewerbsbehörde die Spritpreise an Tankstellen für die Jahre 2004 - 2008 einer umfangreichen Untersuchung unterzogen.

Anfang Juli 2008 hat sie die Ergebnisse bzw. ihren ersten Zwischenbericht über diese Untersuchung an die sieben größten Mineralölgesellschaften und den Fachverband der Mineralölindustrie ausgesandt, um der Wirtschaft Gelegenheit zu bieten, zu den Untersuchungsergebnissen Stellung zu nehmen (zu den Zwischenergebnissen klicken sie hier). Als Frist war der heutige Tag, Montag, 18. August fixiert worden.

Die Bundeswettbewerbsbehörde nimmt die Ausführungen der betroffenen Unternehmen sehr ernst und wird die Antworten mit großem Interesse und Aufmerksamkeit lesen bzw. sich intensiv mit den vorgebrachten Argumenten und Unterlagen auseinandersetzen.