BWB Home > Aktuelles > „Leitfaden zu Hausdurchsuchungen“ der BWB für Antitrust Writing Awards 2018 nominiert

„Leitfaden zu Hausdurchsuchungen“ der BWB für Antitrust Writing Awards 2018 nominiert

Die Antitrust Writing Awards werden jährlich vom Kartellrechts-Fachmagazin Concurrences (http://www.concurrences.com/en/) zu diversen Kategorien wie etwa „Best Soft Law", „Best Academic Writing" und „Best Business Writing" vergeben.

​Die Bundeswettbewerbsbehörde (BWB) hat für den diesjährigen Award ihren im Oktober 2017 veröffentlichten Leitfaden zu Hausdurchsuchungen für die Kategorie „Best Soft Law" eingereicht.

Dieser wurde nun in die nächste Runde aufgenommen und es besteht die Möglichkeit den Leitfaden mit Votes zu unterstützen.

Votes sind ab sofort (bis 9.2.2018) hier möglich:

https://awards.concurrences.com/soft-law/article/dawn-raids-by-the-austrian-federal-competition-authority-guidance-paper

Wir würden uns freuen, Ihre Unterstützung zu erhalten!


Pressedatum:
01.02.2018